LINKTIPPS FÜR MÄDCHEN
Diese Seiten solltest du auf jeden Fall anklicken - es lohnt sich !!!

 

 

Wie heißt die Webseite?

Klicke auf die Bilder
und schon bist du da!

Was geht da ab?
Das ist an der Seite besonders cool ...

Virtuelles Bremerhavener Mädchenhandbuch von A bis Z
Hier gibt es einen A bis Z-Teil mit Themen, die Mädchen interessieren, eine Fotostory, Gedichte, Buchtipps, Adressen von Bremerhavener Beratungseinrichtungen, ein Gästebuch, einen Mädchenstadtplan und vieles mehr.

Seit kurzem kommt ihr mit einem Klick auf den Button "Projekte" zu vielen Homepages, die Mädchen in Kursen selbst erstellt haben.

Diese Webseite ist von "Mädchen für Mädchen" gestaltet worden, die von der Idee bis zur Fertigstellung dabei waren.

Einige Texte bzw. Gedichte kannst du dir sogar anhören!

LizzyNet ist das bundesweite OnlinePortal für Mädchen. Es besteht aus einem Magazin-Bereich mit verschiedenen aktuellen Themen, einer "Community" (hier musst du dich anmelden!) und einem Schulungsbereich (auch hier musst du dich anmelden!).
Hier gibt es einen super guten Chat!

Außerdem gibt es sooooooo viel zu entdecken!!!

Hier findet ihr Tipps und Tricks rund um das Thema Berufswahl.
 
Falls du jetzt noch immer nicht zufrieden bist, dann raten wir dir, folgende Suchmaschinen zur Hilfe zu nehmen: